21.12.2018

Die Freiwillige Feuerwehr Rotthalmünster wünscht allen Mitbürgerinnen und Mitbürger sowie allen Freunden und Gönnern, welche uns das ganze Jahr unterstützen, friedvolle Weihnachstage und die besten Wünsche für das Jahr 2019.

Ferner bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Kollegen vom Rettungsdienst, der Leitstelle Passau, der Polizei sowie bei den allen Feuerwehren im Umkreis, welche uns jederzeit im Einsatz und in allen anderen Situationen professionell und kameradschaftlich immer auf´s Neue ihre wertvolle Unterstützung und enge Zusammenarbeit zum Ausdruck bringen.

Ich persönlich bedanke mich bei allen Feuerwehrkameradinnen und -kameraden aus der Jugendfeuerwehr, der aktiven Mannschaft und den Feuerwehrsenioren für Ihre wichtige Mitarbeit in unserer Feuerwehr beim Übungs- und Einsatzdienst.

Mein Dank gilt besonders unseren Ehefrauen und unseren Familien für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung bei unserer wichtigen und nicht immer leichten Arbeit. Bedanken möchte ich mich auch bei allen Arbeitgebern, die unsere Feuerwehrarbeit respektieren, schätzen und verständnisvoll mittragen.

Zusammenkunft ist ein Anfang

Zusammenhalt ein Fortschritt

Zusammenarbeit ist der Erfolg

Henry Ford